6. Juli 2022, Folge #27

 
 
 
 
 
 

Warum geht ein Onlinehändler in die Offline-Verlängerung?

Schlendert man in diesen Tagen durch das Einkaufszentrum G3 im Norden Wiens, tut sich einem ein unerwartetes Bild auf: der OTTO-Showroom. Aber ein Onlinehändler in einem echten Einkaufszentrum? In der 27. Folge von UNgeniert dreht sich alles darum, weshalb das kein Widerspruch sein muss. Zu Gast sind dieses Mal Arno Kerschbaumer, Bereichsleiter der Marke OTTO Österreich, und die Centermanagerin des G3 Shopping Resort Gerasdorf, Funda Caglar.

WIR SIND KOMMUNIKATIV

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Ungenierte Einblicke in Themen gewähren, die die eigene Unternehmensgruppe, aber auch die E-Commerce-Branche aktuell beschäftigen sowie bewegen: das haben wir uns bei der UNITO für diesen Podcast vorgenommen. Kein Wunder also, dass unsere neue kommunikative Spielwiese den Namen „UNgeniert – Der E-Commerce-Podcast von UNITO“ trägt. Unser Moderator Samuel Strunk begrüßt dazu jeden ersten Mittwoch im Monat interne sowie externe Gesprächspartner*innen und plaudert mit ihnen offen und ehrlich über die weite Themen-Welt des Onlinehandels – ganz ungeniert eben!

 
 

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Gutschi gibt Antworten

Kontakt

Dein Ansprechpartner für Fragen zum Podcast