4. Mai 2022, Folge #25

 
 
 
 
 
 

30 Jahre OTTO Österreich – Wer sind die Menschen hinter dem Erfolg?

In dieser Folge dreht sich alles um die Menschen, die diese UNITO-Marke seit Jahrzehnten prägen. Zu Gast sind Mitarbeitende, die seit 30 Jahren dabei sind – aber auch solche, die erst seit wenigen Wochen für OTTO arbeiten. Jenny Bliem und Andreas Luttenberger sprechen darüber, wie sich die Arbeitsinhalte im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. Waltraud Neuhold und Tamara Schwarz erzählen davon, wie es als Lehrling bei OTTO war bzw. ist und wie sich die Unternehmenskultur seit 1992 verändert hat.

WIR SIND KOMMUNIKATIV

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Ungenierte Einblicke in Themen gewähren, die die eigene Unternehmensgruppe, aber auch die E-Commerce-Branche aktuell beschäftigen sowie bewegen: das haben wir uns bei der UNITO für diesen Podcast vorgenommen. Kein Wunder also, dass unsere neue kommunikative Spielwiese den Namen „UNgeniert – Der E-Commerce-Podcast von UNITO“ trägt. Unser Moderator Samuel Strunk begrüßt dazu jeden ersten Mittwoch im Monat interne sowie externe Gesprächspartner*innen und plaudert mit ihnen offen und ehrlich über die weite Themen-Welt des Onlinehandels – ganz ungeniert eben!

 
 

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Gutschi gibt Antworten

Kontakt

Dein Ansprechpartner für Fragen zum Podcast