17. November 2021, Folge #19

 
 
 
 
 
 

Shopping-Apps – Reicht im Onlinehandel nicht auch ein Webshop?

Apps: Jeder hat sie, jeder kennt sie, jeder nutzt sie – und zwar tagtäglich. Aber kaufen Kund*innen wirklich mehr, wenn sie in einer App shoppen? Und worauf muss man als Entwickler*in bei der Programmierung achten? Spannende Antworten auf diese und noch viele weitere Fragen geben in der aktuellen „UNgeniert“-Folge die App-Expert*innen Lisa Buchner und Henrik von Richthofen.

WIR SIND KOMMUNIKATIV

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Ungenierte Einblicke in Themen gewähren, die die eigene Unternehmensgruppe, aber auch die E-Commerce-Branche aktuell beschäftigen sowie bewegen: das haben wir uns bei der UNITO für diesen Podcast vorgenommen. Kein Wunder also, dass unsere neue kommunikative Spielwiese den Namen „UNgeniert – Der E-Commerce-Podcast von UNITO“ trägt. Unser Moderator Georg Glinz, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation, begrüßt dazu rund alle drei Wochen interne sowie externe Gesprächspartner*innen und plaudert mit ihnen offen und ehrlich über die weite Themen-Welt des Onlinehandels – ganz ungeniert eben!

 
 

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Gutschi gibt Antworten

Kontakt

Dein Ansprechpartner für Fragen zum Podcast

Fragen zu allen Bereichen der Presse-Kommunikation beantwortet das Team der UNITO-Corporate Communications.