7. Dezember 2022, Folge #29

 
 
 
 
 
 

Warum ist OTTO Österreich jetzt eine GREEN BRAND?

Seit zwei Monaten ist OTTO Österreich eine GREEN BRAND. Vor einer Woche erhielt man bei der großen Gala der internationalen Bewertungsorganisation für ökologisch nachhaltige Marken das Zertifikat dafür. Aber wozu braucht man bei der großen Anzahl an nachhaltigen Siegeln noch ein weiteres? Warum initiiert man dieses? Und weshalb will man es als Marke tragen? Antworten darauf liefern UNITO-Geschäftsführer Harald Gutschi und Norbert R. Lux, Gründer der GREEN BRANDS Organisation.

WIR SIND KOMMUNIKATIV

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Ungenierte Einblicke in Themen gewähren, die die eigene Unternehmensgruppe, aber auch die E-Commerce-Branche aktuell beschäftigen sowie bewegen: das haben wir uns bei der UNITO für diesen Podcast vorgenommen. Kein Wunder also, dass unsere neue kommunikative Spielwiese den Namen „UNgeniert – Der E-Commerce-Podcast von UNITO“ trägt. Unser Moderator Samuel Strunk begrüßt dazu jeden ersten Mittwoch im Monat interne sowie externe Gesprächspartner*innen und plaudert mit ihnen offen und ehrlich über die weite Themen-Welt des Onlinehandels – ganz ungeniert eben!

 
 

UNgeniert - Der E-Commerce Podcast von UNITO

Gutschi gibt Antworten

Kontakt

Dein Ansprechpartner für Fragen zum Podcast