Ein Team mit Leidenschaft für E-Commerce

Sei dabei

Unser Herz schlägt für E-Commerce, deines auch?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

Wir sind UNITO – Österreichs größter Online-Player. An unseren Standorten in Salzburg und Graz arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft daran, unsere Online-Shops noch besser zu machen. Dabei sind Innovation und digitaler Wandel unsere ständigen Begleiter. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Leidenschaft für den Online-Handel teilen.

Deine Ansprechpartner*innen im Recruiting sind Laura Beichler +43 664 88816885 und Anna Hötzeneder +43 664 8126129 sowie für den Bereich Lehrlinge Samuel Strunk +43 664 88816886. Wenn du Fragen zu einer Stelle hast, oder dich gerne über deine Initiativbewerbung unterhalten möchtest, melde dich bei uns. Ruf uns einfach an, oder schreib uns per WhatsApp. Wir freuen uns von dir zu hören oder lesen.

Aktuelle offene Stellen

UNITO als Arbeitsgeber

We are a people's business

Initiativbewerbung:
Ergreife die Initiative

Solltest du unter unseren offenen Stellen nicht das Passende für dich gefunden haben, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung. Wenn du Eigenverantwortung schätzt, dich mutig neuen Herausforderungen stellst, bereit bist, täglich dein Bestes zu geben und stets den Kunden mitdenkst – dann hast du uns gerade noch gefehlt.

 

Für die Bereiche SEA und BI suchen wir immer verstärkt nach neuen Kolleg*innen, daher auch gerne hier unter Initiativbewerbung deine relevanten Unterlagen hochladen.

Ohne unsere Kolleg*innen
geht nichts

Das ist uns mehr als bewusst und deshalb möchten wir als Arbeitgeber auch etwas bieten. Das Angebot reicht von sehr guten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Teambuildings und Führungskräfte-Trainings über flexible Arbeitszeitmodelle und Kontaktprogramme während der Karenz bis zu gemeinsamen Veranstaltungen für Kolleg*innen sowie deren Familien (Kino, Ausflüge etc.). Zusätzlich bieten wir im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung zahlreiche Aktionen wie Vorträge, Vorsorgeuntersuchungen und Impfaktionen.

Wir beziehen unsere Kolleg*innen mit ein

Deine Entwicklung hat für uns Priorität. Um dich bestmöglich fördern zu können, definieren wir gemeinsame Ziele und geben dir die Möglichkeit, das gesamte Unternehmen kennenzulernen. Das findest du gut? Dann lies noch ein paar Zeilen weiter. Arbeitszeit ist für uns auch Lebenszeit. Deshalb forcieren wir flexible Arbeitszeitmodelle und ein starkes, freundschaftliches Miteinander – von den Praktikant*innen bis zur Geschäftsführung. Flexibel und auf Augenhöhe miteinander zu arbeiten finden wir gut. Du auch?

Die Transformation vom Kataloghändler zum größten österreichischen E-Commerce-Player haben wir erfolgreich verwirklicht. Permanente Weiterentwicklung ist unser täglicher Anspruch. Deiner auch?

Dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir bei UNITO haben viele spannende Arbeitsmöglichkeiten. Angefangen von den vielfältigen Online-Marketing und Online-Shop-Bereichen über das Business Intelligence, Controlling und den Logistik Bereich. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist dabei für uns Grundvoraussetzung. Genauso wie große Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit und den Kunden im Blick zu behalten.

Wir suchen Kolleg*innen, die mit uns die Leidenschaft für den Online-Handel teilen und unsere Shops noch weiter voran bringen. Als People Lead darf ich die Kolleg*innen dann onboarden und bin für ihre Weiterentwicklung zuständig.

- Denise Stadtegger, People Lead, Graz

UNgeniert

Der E-Commerce-Podcast von UNITO

UNITO investiert in die Zukunft: Vielfältige Ausbildungsberufe warten auf dich

Die fortschreitende Digitalisierung verlangt speziell ausgebildete Mitarbeiter*innen, die sich den neuen Herausforderungen in der Online-Welt stellen. Hierzu bilden wir laufend Lehrlinge und Trainees in Graz und Salzburg aus. Seit 2018 sogar E-Commerce-Lehrlinge, die ihren Fokus auf Shop-Entwicklung, Online-Marketing und Social Media richten.

Kontakt

Deine Ansprechpartner*innen für deine Karriere

Du interessierst dich für eine offene Stelle bei UNITO oder hast noch

weitere Fragen zum Thema Karriere? Wir freuen uns auf deine Anfrage!